EM-Tippspiel

Liebe IUS-Studis

Die Fussball-EM steht vor der Tür und bestimmt sind viele von Euch bereits dabei beim diesjährigen SRF-Tippspiel teilzunehmen.

Damit sich die Teilnahme auch wirklich für Euch lohnt, wollen wir alle IUS-Studierende dazu animieren mit uns gemeinsam eine Tippgruppe zu bilden.

Die FG IUS sponsert für die besten Teilnehmer der Tippgruppe verschiedene Preise.

Also tretet der Gruppe „Ius Unibas“ (Passwort: Insti) im SRF-Tippspiel bei, nehmt gemeinsam mit uns an diesem teil und sichert Euch Eure Chance auf Schulthess-Gutscheine und weitere Preise.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine erfolgreiche Prüfungsphase und eine spannende EM!

Eure Fachgruppe IUS

Teilnahmebedingungen:

• Veranstalter des Tippspiels ist das SRF, dessen Teilnahmebedingungen bei der Teilnahme am Tippspiel beachtet werden müssen.
  • Unabhängig dazu organisiert die FG IUS innerhalb dieses Tippspiels eine Tippgruppe, bei der intern die besten Tipper weitere Preise gewinnen können.
  • Das Gewinnspiel innerhalb der Tippgruppe bzw. die Tippgruppe selbst kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen abgebrochen bzw. aufgelöst werden.
  • Die FG IUS übernimmt keine Haftung hinsichtlich verloren gegangener, beschädigter, fehlgeleiteter oder verspäteter Teilnahmeeintragungen sowie für etwaige technische Schwierigkeiten, die das Endresultat des Spieles oder die Teilnahme am Gewinnspiel beeinflussen.
  • Teilnahme:
    • Bei dieser Tippgruppe können alle immatrikulierten IUS-Studierenden der Juristischen Fakultät Basel, die nach Massgabe der Teilnahmebedingungen des SRF auch am Tippspiel teilnehmen dürfen, teilnehmen.
    • Pro Teilnehmer ist eine Teilnahme erlaubt.
  • Preise:
    • Die Preise, die von der FG IUS bereitgestellt werden, werden unabhängig von den Preisen des SRF verteilt.
    • Hauptpreise erhalten die drei Teilnehmer, die über die gesamte EM die meisten Punkte im SRF-Tippspiel erreichen.
    • Trostpreise erhalten die Plätze 4 bis 10.
    • Massgebend ist die Rangliste der Einzelspieler innerhalb der Tippgruppe am Ende der EM.
    • Die Hauptpreise sind Schulthess-Gutscheine.
    • Über die genauen Preise bzw. die Höhe der Gutscheine genauso wie über die Folgen bei Punktgleichheit wird kurz vor Beginn der EM innerhalb der Tippgruppe informiert.
    • Sachpreise können nicht eingetauscht werden.
    • Die Gewinner werden kurz nach Ende der EM innerhalb der Tippgruppe aufgelistet bzw. angeschrieben und müssen sich daraufhin innerhalb von einer Woche mit ihrer unibas-Mailadresse bei der FG IUS via fg-ius@unibas.ch Ansonsten verwirken sie ihren Anspruch auf den Gewinn.
  • Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Punkte davon unberührt.
  • Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von der FG IUS ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.
  • Es wird keine Korrespondenz über den laufenden Wettbewerb geführt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Kontakt: Fachgruppe IUS via fg-ius@unibas.ch, facebook (https://www.facebook.com/fgius) oder auf dieser Website