Fussball-WM: SRF-Tippspiel

Liebe IUS-Studis

Die Fussball-WM steht vor der Tür und bestimmt sind viele von Euch bereits dabei beim diesjährigen SRF-Tippspiel teilzunehmen.

Damit sich die Teilnahme auch wirklich für Euch lohnt, wollen wir alle IUS-Studierende dazu animieren mit uns gemeinsam eine Tippgruppe zu bilden.

Die Hauptpreise (1.-3. Platz) bestehen aus jeweils einem Exemplar eines Handkommentars zum Schweizerischen Privatrecht im Wert von je CHF 749.-, die freundlicherweise von Schulthess zur Verfügung gestellt werden.

Nun zu den übrigen Gewinnern:

Die Plätze 4 bis 6 erhalten jeweils ein Texto-Set (StGB/StPO) im Wert von je CHF 128.- vom Helbing Lichtenhahn Verlag.

Für die Plätze 7 und 8 gibt es jeweils einen Gutschein für eine KKarten-Box.

Und zu guter Letzt stellt die Fachgruppe IUS für die Plätze 9 und 10 jeweils einen Schulthess-Gutschein im Wert von CHF 20.- zur Verfügung.

Also tretet der Gruppe „Ius Unibas“ (Passwort: Insti2018) im SRF-Tippspiel bei, nehmt gemeinsam mit uns an diesem teil und sichert Euch Eure Chance auf diese Hauptpreise und viele weitere Trostpreise!

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine erfolgreiche Prüfungsphase und eine spannende WM!

Mit freundlicher Unterstützung von:

Teilnahmebedingungen:

• Veranstalter des Tippspiels ist das SRF, dessen Teilnahmebedingungen bei der Teilnahme am Tippspiel beachtet werden müssen.
  • Unabhängig dazu organisiert die Fachgruppe Ius („FG IUS“) innerhalb dieses Tippspiels eine Tippgruppe, bei der intern die besten Tipper weitere Preise gewinnen können.
  • Das Gewinnspiel innerhalb der Tippgruppe bzw. die Tippgruppe selbst kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch die FG IUS abgebrochen bzw. aufgelöst werden.
  • Die FG IUS übernimmt keine Haftung hinsichtlich verloren gegangener, beschädigter, fehlgeleiteter oder verspäteter Teilnahmeeintragungen sowie für etwaige technische Schwierigkeiten, die das Endresultat des Spieles oder die Teilnahme am Gewinnspiel beeinflussen.
  • Teilnahme:
    • Bei dieser Tippgruppe können alle immatrikulierten IUS-Studierenden der Juristischen Fakultät Basel, die nach Massgabe der Teilnahmebedingungen des SRF auch am Tippspiel teilnehmen dürfen, teilnehmen.
    • Pro Teilnehmer ist eine Teilnahme erlaubt.
  • Preise:
    • Die Preise, die von der FG IUS bereitgestellt werden, werden unabhängig von den Preisen des SRF verteilt.
    • Hauptpreise erhalten die drei Teilnehmer, die über die gesamte WM die meisten Punkte im SRF-Tippspiel erreichen.
    • Trostpreise erhalten die Plätze 4 bis 10.
    • Massgebend ist die Rangliste der Einzelspieler innerhalb der Tippgruppe am Ende der WM.
    • Bei Punktgleichheit gilt: Der Platz wird doppelt besetzt, wobei der darauf folgende Platz frei bleibt. Bei Punktgleichheit innerhalb der Plätze 1 bis 3 (Hauptpreise) wird zudem über die Vergabe der Hauptpreise verlost. Die Verlierer erhalten Trostpreise.
    • Die Hauptpreise sind 3 Exemplare des Handkommentares zum Schweizer Privatrecht im Wert von jeweils CHF 749.- (10 Bände im Schuber/ ISBN: 978-3-7255-7302-8).
    • Über die Trostpreise wird kurz vor Beginn der WM innerhalb der Tippgruppe informiert.
    • Sachpreise können nicht eingetauscht werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
    • Die Gewinner werden kurz nach Ende der WM innerhalb der Tippgruppe aufgelistet bzw. angeschrieben und müssen sich daraufhin innerhalb von einer Woche mit ihrer unibas-Mailadresse bei der FG IUS via fg-ius@unibas.ch Ansonsten verwirken sie ihren Anspruch auf den Gewinn.
  • Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Punkte davon unberührt.
  • Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von der FG IUS ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.
  • Es wird keine Korrespondenz über den laufenden Wettbewerb geführt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kontakt: Fachgruppe Ius, fg-ius@unibas.ch, https://fg-ius.unibas.ch/wordpress/, https://www.facebook.com/fgius.