Bücherpaket 2019

Es gibt eine Fülle an Studienliteratur – doch welche ist die passende?
Die Fachgruppe IUS der Universität Basel durfte zusammen mit Schulthess die erforderliche Studienliteratur für das erste Studienjahr zusammenstellen, welche von den Professoren der Universität Basel empfohlen wird. Mit dem Bücherpaket 2019 erhalten die Studierenden die studienrelevante Fachliteratur stark vergünstigt. Zudem kann das Bücherpaket bequem und portofrei direkt nach Hause bestellt werden. Einem reibungslosen Studienstart steht somit nichts mehr im Weg!

Bestellen Sie jetzt das Bücherpaket 2019 bis 30. September 2019!

Die Fachgruppe IUS steht Euch während dem Studium und ganz besonders beim Start ins Studium gerne jederzeit zur Verfügung. Sollten Fragen zum Studium auftauchen, oder falls Ihr Tipps oder Hilfe braucht, beantworten wir diese gerne auf Facebook oder per E-Mail, oder natürlich persönlich bei uns im Büro.