Rabattaktion und Bücherpaket 2020 bei Schulthess

Gerne machen wir Euch auf das Bücherpaket 2020 aufmerksam. Was im Bücherpaket alles inbegriffen ist findet ihr im Flyer oder direkt auf der Webseite des Bücherpakets:

Weiter weisen wir Euch gerne auf die folgende Rabattaktion hin:

Zum Start des Herbstsemesters unterstützt Sie Schulthess mit 20% Rabatt* beim Einkauf lieferbarer Titel in der Zeit vom 14. September bis 11. Oktober 2020. Nutzen Sie den zeitlich limitierten Preisnachlass und lösen Sie den Rabatt im Schulthess-Onlineshop und in der Schulthess Buchhandlung in Basel ein. Geben Sie einfach Ihren Promocode AktionHS20 bei Ihrer Onlinebestellung im Shop ein.

*Der Rabatt gilt in der Zeit vom 14. September bis 11. Oktober 2020 und kann nicht mit anderen Vergünstigungen kumuliert werden. Zeigen Sie einfach Ihre gültige Legi oder die Schulthess Student Card beim Kauf in den Buchhandlungen vor.