Onlineumfrage zum Standort der Juristischen Fakultät

UnbenanntLiebe Studierende der Juristischen Fakultät

Wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, wird in den Medien wild darüber spekuliert, dass die Universität Basel für die Zukunft einen neuen Standort für unsere Fakultät sucht und sich dabei nicht auf das Gebiet der Stadt Basel beschränkt, sondern auch weiter entfernte Standortmöglichkeiten in Erwägung zieht, wie beispielsweise eine Fakultät in Liestal (BL).

Damit wir als Eure Studierendenvertretung ein möglichst genaues Bild darüber bekommen, was die Studierenden sich von einem neuen Standort erhoffen und wie sie zum Standort „Liestal“ stehen, bitten wir Euch, unsere Umfrage dazu auszufüllen. Ihr werdet dafür etwa 10 Minuten benötigen. Wir danken Euch herzlich dafür.

Die Ergebnisse sollen wenn möglich auch dazu dienen, eine Gesprächsgrundlage gegenüber den offiziellen Stellen zu schaffen. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr möglichst zahlreich, aber auch ehrlich daran teilnehmt. Beantwortet die Fragen, als würde es Euch direkt betreffen, auch wenn Ihr vielleicht schon bald Euer Studium beenden werdet.

Also: Nehmt teil und erinnert auch Eure Freunde und Bekannte daran! Es geht um die Zukunft der Fakultät, an der wir alle studieren und einen grossen Teil unseres Alltags verbringen!

Bei Fragen oder Feedback könnt Ihr euch jederzeit via fg-ius@unibas.ch an uns wenden.

Danke im Voraus

Eure Fachgruppe Ius